Am Sonntag, den 11. Mai, war unsere Schülerfirma Pizzapecker mit einem eigenen Stand beim Neckarerlebnistag in Besigheim vertreten. Bei strahlendem Wetter und bester Stimmung haben wir frische, leckere Pizza verkauft – ein voller Erfolg! Die Besucherinnen und Besucher waren begeistert vom Geschmack und vor allem vom Engagement unserer Schülerinnen, die sogar an ihrem freien Sonntag mit vollem Einsatz dabei waren.
Unser professionell gestalteter Stand – mit Pavillon, Tischen und den gemütlichen Strandstühlen der Schülerfirma Woodpecker – lud zum Verweilen ein und sorgte für eine einladende Atmosphäre.
Besonders freut uns, dass wir im Laufe des Tages mehrere Anfragen für weitere Veranstaltungen erhalten haben, bei denen wir wieder Pizza backen dürfen. Ein tolles Zeichen für die Qualität unserer Arbeit – und eine große Motivation für kommende Einsätze!
Ein herzliches Dankeschön an Frau Jäger und Herrn Nachlinger vom IB Asperg, die uns tatkräftig unterstützt haben. Für uns alle war es ein rundum gelungener Tag und ein schönes, wertschätzendes Erlebnis!




