Blühendes Steinhaus – Präsentation auf der Gartenschau Eppingen

Die Gartenschau in Eppingen ist am 20.05.2022 gestartet – und wir sind mit dabei!

Im Bürgerhaus „Zum Schwanen“ präsentiert sich der Treffpunkt Baden-Württemberg mit innovativen, zukunftsorientierten und facettenreichen Projekten aus der Region.

Vom 20.05.2022 bis zum 29.05.2022 gehört die Schule am Steinhaus zu einem von sechs SBBZ in der Region, welche ihre Arbeit überregional einem breiten Publikum vorstellen darf.

Wir zeigen anhand einer Präsentation die einzelnen Schritte der Entstehung unseres schönen Schulgartens bis zum heutigen Stand und stellen unsere besonderen Projekte im Zusammenhang mit dem Schulgarten vor wie z.B. die Generationenwerkstatt, KooBo, Schülerfirma und Gartenklasse.

Wir sind das Blühende Steinhaus!

Ein Besuch auf der kleinen, aber feinen Gartenschau in Eppingen lohnt sich für Klein und Groß.