Deko für den Seniorennachmittag

Voller Stolz durfte am Dienstag, den 24.10.23 ein Teil der Schülerfirma Woodpecker Tische in der Alten Kelter für einen Seniorennachmittag dekorieren. Die Deko wurde eigens für diesen Nachmittag entworfen. Die SchülerInnen haben gemeinsam mit unserer Integrationskraft Anita Jäger fleißig Naturmaterialien gesammelt, getrocknet und verarbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Veranstalter waren voll des Lobes für diese Schülerleistung und möchten, dass auch im kommenden Jahr die SchülerInnen die Tischdeko übernehmen. Auch an der Schule kommen die Deko-Elemente sehr gut an. Diese liegen nun im Lehrerzimmer, im Sekretariat und in einer Vitrine und können von SchülerInnen, LehrerInnen und Gästen der Schule betrachtet werden.