Ein schöner Tag im Tripsdrill

Am Dienstag, den 27.6.2017 haben wir uns um acht  Uhr in der Schule getroffen. Erst hatten wir eine Stunde Religion. Nach der Stunde haben wir uns im Schülercafé getroffen. Dann sind wir zu den Autos gelaufen. Herr Cramme, Lara, Carolin, Michelle und Celine sind zusammen gefahren. Wir sind über Erligheim durch die Weinberge und durch den Wald gefahren. Als wir angekommen sind mussten wir uns zunächst aufstellen. Wir haben in der Zwischenzeit die Karte angeschaut, wo alles zu finden ist. Als wir dann im Freizeitpark waren, haben wir erstmal eine Karte bekommen und direkt den Treffpunkt für unser Mittagessen ausgemacht . Celine, Lara, Carolin, Michelle und Fabio sind zusammen gelaufen. Es war ganz lustig. Und das Wetter hat sogar gehalten. Einige Attraktionen sind wir (fast) alle zusammen gefahren. Gegen 16 Uhr sind wir nach Hause gefahren. Und es hat pünktlich zum Abschied angefangen zu regnen. Ein toller Tag!

Bericht: Celine & Robin