Klasse 8/9 auf Abschlussfahrt

Vom 16. bis zum 17.07.2018 waren die Schüler der Klasse 8/9 auf Abschlussfahrt.

Am Montag fuhren wir mit dem TGV von Stuttgart nach Straßburg. Dort verbrachten wir einen schönen und sonnigen Tag. Wir besuchten zunächst die „Brücke der zwei Ufer“, bestiegen dann das Münster und schlenderten anschließend durch die schöne Altstadt. Am Abend fuhren wir wieder mit dem TGV nach Stuttgart zurück und von dort nach Besigheim. Hier übernachteten wir an der Schule. Am nächsten morgen besuchten wir nach einem gemeinsam Frühstück den Schulgottesdienst. Später führen wir in die Staatsgalerie. Von dort ging es dann ins Kart-o-mania, wo wir auf Kosten der Schülerfirma Go-Kartfahren durften. Das war der Hammer!

Abends ging es dann zum gemeinsamen Abschluss-Abendessen in ein asiatisches Restaurant in Besigheim.

Eine wirklich gelunge Abschlussfahrt!