Leckeres Essen aus der Kantine

Die Klasse 5/6 aus der Schule am Steinhaus besuchte dieses Schuljahr einmal in der Woche die Kantine in der Besigheimer Firma Ceratizit.

Die Schüler durften sich an der Theke jeden Dienstag ein leckeres Essen aussuchen. Am Salatbuffet gab es eine gesunde Beilage. Das gemeinsame Essen hat sehr viel zur Stärkung der Klassengemeinschaft beigetragen.

Wir wurden jeden Dienstag sehr herzlich vom Apetito Team empfangen und bestens versorgt. Herzlichen Dank hierfür auch an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die viel Geduld mit der Schülergruppe hatten und die doch manchmal etwas lebendigere Atmosphäre mit einem Lächeln hingenommen haben.

Im nächsten Schuljahr wollen weitere Klassen in die Kantine zum Mittagessen gehen und sich das Essen schmecken lassen.