Schulfest 2017

Bei strahlendem Sonnenschein fand dieses Jahr unser Schulfest statt. Es war viel geboten. Erster Höhepunkt waren die Auftritte und Vorführungen unserer Schüler. Jede Klasse hatte etwas vorbereitet und präsentierte lustige, musikalische und tänzerische Higlights.

Im Anschluss daran konnte man sich am reichhaltigen Salat- und Kuchenbuffet satt essen oder eine Wurst vom Grill genießen. Ein kleiner Flohmarkt, Kinderschminken, Fahrzeuge und Spielgeräte aus dem Spielmobil und eine Kistenrutsche machten das Angebot komplett. Sehen sie selbst in den Artikeln der Regionalzeitungen:

LKZ:

Bietigheimer Zeitung:

http://www.swp.de/bietigheim/lokales/besigheim/geborgenes-schulleben-im-staedtle-14937922.html

Hier können sie noch einige Eindrücke unseres Programms sehen. Leider haben wir von den vielen anderen Angeboten des Schulfests keine Bilder zur Verfügung.