Vernissage Kunstprojekttage 2024

Am Donnerstag, den 02.05. 2024 fand die Vernissage zu unseren Kunstprojekttagen mit anschließender Hocketse statt. Tage vorher gab es im Lehrerzimmer dabei nur ein Thema: Was sagt die Wetter-App? Auch am Tag selbst, war die Wettersituation unklar. Wird es regnen oder nicht? Kommt vielleicht sogar ein Gewitter? Weder noch!

Was kamen und gingen waren strahlende Gesichter. Neben den tollen Kunstobjekten (s. Bericht Kunstprojekttage, gab es eine Performance des Chors unter der Leitung von Franziska Kleinert, sowie eine Aufführung der Klassen 1 und 2/3 unter der Leitung und musikalischer Begleitung von Frau Thum und Frau Suck. Abgerundet wurde das schöne Fest durch ein Waffel-Angebot der SMV, Kaffee und Kuchen des Fördervereins, sowie frisch gebackene Pizza der neu gegründeten Schülerfirma „Pizzapecker“, der Klasse 8/9.

Wir danken allen Besuchern und Helfern für dieses tolle Fest!