Dicke rote Kerzen und ein kurioser Film

Die Schulgemeinschaft trifft sich jedes Jahr vor Weihnachten, um das Jahr Revue passieren zu lassen und sich in die WeihWeihnachtsfeiernachtsferien zu verabschieden. Hierzu haben viele Kollegen gemeinsam mit den Schülern ein buntes Programm auf die Beine gestellt und der Gemeinschaft präsentiert. In einer gemütlichen, vorweihnachtlichen Atmosphäre wurde zusammen gesungen, gelauscht und viel gelacht. Neben einem wunderschönem einstudiertem Lied der Klassen 1/2 und 3/4 begleitet von Frau Suck und Frau Rieger konnten wir einer Klanggeschichte der Klasse 6 von Frau Breuninger und einem lustigen Sketch der Klasse 7 von FWeihnachtsfeierrau Schock lauschen. Das Highlight war ein Rückblick-Video des Schulsozialarbeiters Herrn Cramme. Gemeinsam konnten wir auf die vielen schönen Aktionen aus dem vergangenem Jahr zurückblicken und ganz viel lachen. Es wurden aber nicht nur Lachtränen vergossen! Alles in allem war es ein sehr schöner Jahresabschluss und die Schüler konnten sich in die wohlverdienten Weihnachtsferien verabschieden.