Wintersporttag 2024

Am Donnerstag, den 29.02.24 hieß es für die gesamte Schulgemeinschaft: Auf die Schlittschuhe, fertig, los!!! Denn am diesjährigen Wintersporttag durften oder besser: mussten alle in die Eishalle nach Bietigheim gehen. Normalerweise haben die Schüler:innen nämlich die Wahl zwischen Eislaufen und Schwimmen. Doch da das Hallenbad am Viadukt aktuell geschlossen ist, hatten wir diesmal keine Wahl. Doch das war kein Problem, denn alle kamen auf ihre Kosten. Egal ob groß oder klein – alle hatten ihren Spaß. Und manche haben ihre eigenen Grenzen überwunden – Klasse!

Wem es zu kalt war, der konnte sich an einem leckeren Früchtetee stärken oder in eine warme Decke kuscheln.

Der Wintersporttag 2024 war anders, aber dennoch wunderschön.

Nächstes Jahr dürfen dann aber sicherlich die Wasserratten wieder im Schwimmbad planschen…